Komm ins Team Trans Regio!

Du suchst einen krisensicheren Job?

Dir ist wichtig in einem freundlichen Umfeld und in einem netten Team zu arbeiten und Du möchtest dich schon vor Arbeitsbeginn auf Deinen Job freuen?
Dann schau dir unsere Stellenangebote an.

Zu unseren Stellenangeboten

Das sagen unsere Mitarbeiter über das Arbeiten bei Trans Regio:

Trans Regio Mitarbeiter Stephan

“In meinem Berufsleben habe ich schon einige Branchen erleben dürfen, aber die Mentalität in der Mobilitätsbranche liegt mir am meisten.”
Stephan, Mitarbeiter Tarif & Vertrieb

Hier findest du das ausführliche Gespräch mit unserem Kollegen Stephan.

Trans Regio Mitarbeiterin Yvonne

“Ich arbeite gerne für Trans Regio, da dieses Unternehmen über all die Jahre wie eine zweite Familie für mich geworden ist.”
Yvonne, Bahn-Security Expertin

Mehr über die beeindruckende Karriere von Yvonne bei Trans Regio kannst du hier nachlesen.

Es gibt viele gute Gründe für eine Karriere bei Trans Regio.
Erfahre mehr über die Leistungen und Vorteile:

Benefits