Buch-Gewinnspiele

Jeden Monat neu - Gewinnen Sie einen unserer Buchtipps!

Einfach Frage beantworten, Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen Sie unseren Buchtipp! Wir verlosen je drei Exemplare. Teilnahmeschluss ist immer der letzte Tag im Monat. Wir drücken die Daumen!

Unser Gewinn im September – Nadine Matheson: Jigsaw Man, Im Zeichen des Killer

Nadine Matheson: Jigsaw Man

Der menschliche Körper ist ein wunderbares Puzzle, einzigartig in seiner Präzision und seiner aufeinander abgestimmten Perfektion! Der Jigsaw Man liebt Puzzles über alles. Doch ein perfektes Puzzle ist nur eines, das in seine Einzelteile zerlegt ist. Nur so kann er die wahre Schönheit erkennen - indem er jedes Teil für sich betrachtet. Hände, Füße, Beine, Arme, Köpfe. Welche Freude! Und wahre Freude muss man teilen, nicht wahr? In der ganzen Stadt … Wirst du sein nächstes Opfer sein? (Mehr Infos)

Mitmachen und gewinnen:

Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist der 30. September 2020. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme für Personen unter 18 Jahren und Mitarbeiter der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH sowie deren Partner ist ausgeschlossen.