Gewinnspiele

Jeden Monat neu - Gewinnen Sie einen unserer Buchtipps!

Einfach Frage beantworten, Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen Sie unseren Buchtipp! Wir verlosen je drei Exemplare. Teilnahmeschluss ist immer der letzte Tag im Monat. Wir drücken die Daumen!

Unser Gewinn im September: Rebecca Gablé, Teufelskrone

Rebecca Gablé: Teufelskrone

England 1193: Als der junge Yvain of Waringham in den Dienst von John Plantagenet tritt, ahnt er nicht, was sie verbindet: Beide stehen in Schatten ihrer ruhmreichen älteren Brüder. Doch während Yvain und Guillaume of Waringham mehr als die Liebe zur selben Frau gemeinsam haben, stehen die Brüder John Plantagenet und Richard Löwenherz auf verschiedenen Seiten – auch dann noch, als John nach Richards Tod die Krone erbt. Denn Richards Schatten scheint so groß, dass er John schon bald zum Fluch zu werden droht.(Mehr Infos)

Mitmachen und gewinnen:

Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist der 30. September 2019. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme für Personen unter 18 Jahren und Mitarbeiter der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH sowie deren Partner ist ausgeschlossen.