Buch-Gewinnspiele

Jeden Monat neu - Gewinnen Sie einen unserer Buchtipps!

Einfach Frage beantworten, Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen Sie unseren Buchtipp! Wir verlosen je drei Exemplare. Teilnahmeschluss ist immer der letzte Tag im Monat. Wir drücken die Daumen!

Unser Gewinn im Februar – Tina Frennstedt, Cold Case, Das verschwundene Mädchen

Tina Frennstedt, Cold Case – Das verschwundene Mädchen

Er lauert Frauen in den frühen Morgenstunden auf. Er überfällt sie in ihren Wohnungen. Er tötet sie – und verschwindet. Als an einem Tatort Spuren auftauchen, die auf einen alten Vermisstenfall hinweisen, übernimmt Tess Hjalmarsson, Expertin für COLD CASES, die Ermittlungen. Hängt das spurlose Verschwinden der damals 19-jährigen Annika, deren Fall nie gelöst wurde, tatsächlich mit den aktuellen Serienmorden zusammen? Tess ermittelt unter Hochdruck. Ein Rennen gegen die Zeit beginnt. Denn eines ist sicher: Der Serienmörder wird wieder zuschlagen … (Mehr Infos)

Mitmachen und gewinnen:

Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2020. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme für Personen unter 18 Jahren und Mitarbeiter der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH sowie deren Partner ist ausgeschlossen.