Gewinnspiele

Jeden Monat neu - Gewinnen Sie einen unserer Buchtipps!

Einfach Frage beantworten, Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen Sie unseren Buchtipp! Wir verlosen je drei Exemplare. Teilnahmeschluss ist immer der letzte Tag im Monat. Wir drücken die Daumen!

Unser Gewinn im August: Mara Andeck, Wunder & so – falls ich dich küsse

Mara Andeck: Wunder & so – falls ich dich küsse

Vor der 15-jährigen Lou liegt eine Reise mit einem wahren Traumschiff. Die Galatea ist nämlich ähnlich eingerichtet wie einst die Titanic. Hier gibt es noch glitzernde Kronleuchter, Seide und Samt. Bedient wird man von Butlern, und beim Dinner trägt man Abendkleid und Frack. Doch kaum an Bord, spürt Lou eine seltsame Verbindung zu einem geheimnisvollen Jungen. Er kommt ihr vertraut vor, obwohl sie ihn gar nicht kennt. Kann es sein, dass zwischen den beiden eine uralte Verbindung besteht?.(Mehr Infos)

Mitmachen und gewinnen:

Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist der 31. August 2019. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme für Personen unter 18 Jahren und Mitarbeiter der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH sowie deren Partner ist ausgeschlossen.