Verstehen Sie nur Bahnhof? go.Rheinland erklärt!

Die go.Rheinland-Erklärfilme!

Niko geht auf Entdeckungsreise und versteht viel mehr als nur Bahnhof!

Niko auf Entdeckungsreise: Züge, Schienen und alles, was damit zu tun hat. Du verstehst nur Bahnhof? go.Rheinland hilft.

Baustellen, Verspätungen, Zugausfälle: Mindestens eines dieser Ärgernisse hat jeder Fahrgast schon einmal erlebt. Oder auch schon mehrmals. Wer kümmert sich um was? Warum gibt es so viele Baustellen? Warum weichen die Fahrgastinformationen manchmal von den echten Fahrzeiten ab? Wie kommt es zu Unpünktlichkeiten?

Um diese Fragen zu beantworten, macht sich unser Protagonist Niko auf, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Dabei wird schnell klar: Man merkt es vielleicht nicht immer direkt, aber go.Rheinland kümmert sich Schritt für Schritt um eine Verbesserung der Situation für die Fahrgäste.

Hier geht´s zu den Videos: hier klicken