Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Blog
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Baumaßnahmen

Arbeiten bei Trans Regio - mehr als nur ein Job!

25.01.2023
Arbeiten bei Trans Regio
Triebfahrzeugführerin

Stell dir vor Du arbeitest in einem Unternehmen mit Kolleginnen und Kollegen, denen das Arbeitsklima sehr wichtig ist und die dazu bereit sind, auch einiges dafür zu tun. Die nicht einfach aneinander vorbei laufen und maximal “Hallo” sagen, sondern auch wissen wollen, was die anderen tun und wie es ihnen geht. Man könnte so etwas auch “familiär” nennen. Genau dieses wird bei Trans Regio gelebt und dies merkt man, denn viele Kolleginnen und Kollegen sind schon seit vielen Jahren bei uns tätig, uns dies sehr gerne.

Möchtest Du auch ein Teil von uns werden? Dann schau Dir mal unsere Stellenangebote an. Klick einfach mal auf das Zugfoto unten. Wenn Du denkst, dass eine Stellenbeschreibung zu Dir passt, dann freuen wir uns auf eine E-Mail, das ausgefüllte Bewerbungsformular oder einen Anruf.

Region wählen