Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Blog

Stifte, die zum Leben erweckt werden!

28.04.2023
Aktionen

Bei einer weiteren Promotion-Aktion in unseren MittelrheinBahn-Zügen wurden sogenannte Sproud Pencils an unsere Fahrgäste verteilt. Dabei handelt es sich um Stifte, ähnlich einem herkömmlichen Bleistift, der allerdings aus rein ökologischem Material besteht. Nach dem Aufbrauchen der Schreibfähigkeit kann man diesen ganz einfach in die Erde stecken, angießen und erhält nach ein paar Tagen eine schöne Pflanze!

Aber nicht nur der Stift selbst ist rein ökologisch, sondern auch die Verpackung inklusive Aufdruck.

Das Geschenk kam bei unseren Fahrgästen sehr gut an. Sie freuten sich über den Grundgedanken, etwas nachhaltiges zu bekommen und auch über die Wertschätzung als unser Fahrgast der MittelrheinBahn.

Die Verteilung fand am 26. April zwischen Bonn und Köln und am 27. April zwischen Bonn und Koblenz statt.

Sproud Pencils
Es muss nicht immer Schokolade sein. Wer freut sich nicht über einen praktischen Stift, aus dem danach Leben erwächst.
3 Sproud Pencils, 3 neue Pflanzen
3 Sproud Pencils = 3 neue Pflanzen im Garten oder auf dem Balkon!
Eine Promoterin bei der Verteilung
Eine Promoterin in Aktion.

Region wählen