Erweiterte Suche

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Erweiterte Suche

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Wichtige Reiseinformationen

Gerne begrüßen wir auch größere Gruppen in unseren Zügen! In dem Fall, dass Sie mit mehr als 10 Personen reisen, bitten wir um telefonische oder schriftliche Voranmeldung in unserem Kundencenter (mind. 7 Tage vor dem geplanten Reisedatum). Insbesondere bei Fahrradmitnahme empfiehlt sich die vorherige Kontaktaufnahme, damit ein bequemer und reibungsloser Ablauf der Reise garantiert werden kann.

Haben Sie Ihre Geldbörse im Zug verloren? Die Tasche vergessen?

Ihre im Trans Regio-Zug verlorenen Gegenstände werden von unseren Mitarbeitern bei unserem Kundencenter abgegeben. Für Sie gibt es folgende Möglichkeiten nach den verlorenen Gegenständen zu suchen:

Sie können persönlich in unserem Kundencenter anfragen. Unsere Adresse:

Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH
MittelrheinBahn
- Kundencenter -
Emil-Schüller-Straße 37
56068 Koblenz

Sie können telefonisch oder per E-Mail bei unserem Kundencenter nachfragen und dort auch einen Suchauftrag aufgeben:

Telefon: 0261 98887070
Fax: 0261 98887071
E-Mail: service@trans-regio.de

Unsere telefonische Erreichbarkeit Fundsachenmanagement:
Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Öffnungszeiten Kundencenter:
Montag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag 9:00 Uhr bis 14:00 Uhr (außer an Feiertagen)

Auf der folgenden Seite der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH erhalten Sie alle Informationen zu den seit dem 29.07.2009 geltenden Fahrgastrechten. Das entsprechende Formular steht für Sie hier zum Download bereit.

Neben den Fahrgastrechten gilt im VRS, sowie innerhalb des NRW-Tarifs die Mobilitätsgarantie. Informationen hierzu erhalten Sie hier.