Gewinnen Sie monatlich einen unserer Buchtipps

 

Einfach Frage beantworten, Formular ausfüllen und mit etwas Glück monatlich einen unserer Buchtipps gewinnen! Wir verlosen je drei Exemplare. Teilnahmeschluss ist jeweils der letzte Tag im Monat.

Wir drücken die Daumen!

Gewinnspielfrage

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2019. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme für Personen unter 18 Jahren und Mitarbeiter der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH sowie deren Partner ist ausgeschlossen.

Buchgewinn Februar: Lars Kepler, Lazarus

Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt Joona Linna das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende, und der grausame Serienmörder droht, alle lebendig zu begraben, die Joona lieb sind. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt … Weitere Infos