Gewinnen Sie monatlich einen unserer Buchtipps

 

Einfach Frage beantworten, Formular ausfüllen und mit etwas Glück monatlich einen unserer Buchtipps gewinnen! Teilnahmeschluss ist jeweils der letzte Tag im Monat.

Wir drücken die Daumen!

Gewinnspielfrage

Bitte addieren Sie 2 und 4.

Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober 2018. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme für Personen unter 18 Jahren und Mitarbeiter der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH sowie deren Partner ist ausgeschlossen.

Buchgewinn Oktober: Ethan Cross, Racheopfer

Francis Ackerman jr. blickte dem Wolf in die Augen. Er empfand eine merkwürdige Verwandtschaft zu dem Tier. Sie beide waren in eine Welt geboren, in der es ihnen bestimmt war, die Bösen zu sein, und keiner von ihnen konnte etwas dagegen tun. Keiner konnte sein Wesen ändern. Es war bedeutungslos, ob Ackerman mehr sein wollte, als er war. Die Welt hatte ihm seine Rolle zugewiesen, und die Menschen hatten bestimmte Erwartungen an ihn.
Nun denn: Er würde den Zuschauern geben, wonach sie verlangten.