Gewinnen Sie monatlich einen unserer Buchtipps

 

Einfach Frage beantworten, Formular ausfüllen und mit etwas Glück monatlich einen unserer Buchtipps gewinnen! Wir verlosen je drei Exemplare. Teilnahmeschluss ist jeweils der letzte Tag im Monat.

Wir drücken die Daumen!

Gewinnspielfrage

Bitte addieren Sie 7 und 5.

Die Gewinner werden postalisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist der 30. April 2019. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Die Teilnahme für Personen unter 18 Jahren und Mitarbeiter der Trans Regio Deutsche Regionalbahn GmbH sowie deren Partner ist ausgeschlossen.

Buchgewinn April: Emily Skye, Die geheime Drachenschule – Der Drache mit den silbernen Hörnern

Henry ist überglücklich. Nach den Startschwierigkeiten auf Sieben Feuer hat er endlich seinen eigenen Drachen gefunden und ein magisches Band zu ihm geknüpft. Auch wenn die Ausbildung zum Drachenreiter kein Zuckerschlecken ist, sind er und Phönix ein eingespieltes Team. Doch plötzlich hört Henry noch eine andere Stimme in seinem Kopf: Ein fremder Drache bittet ihn um Hilfe. Er ist in einem Verlies eingesperrt, aus dem er ohne ihn nicht entkommen kann. Was hat es damit auf sich? Und können Henry und seine Freunde den Drachen befreien? Mehr Infos